TYPO3 MULTISHOP
28.01.2020 | Braubach

Neue Postagentur

Neue Postagentur mit erweitertem Angebot in Braubach

 

„Nachdem die bisherige Postagentur im Frühjahr 2019 überraschend schließen musste, sind wir froh, dass diese Versorgungslücke zum 01.10.2019 durch Frank Kampa wieder geschlossen werden konnte“, so Stadtbürgermeister Joachim Müller.

Voran gegangen waren monatelange Gespräche mit potentiellen Betreibern und die Suche nach angemessenen Räumlichkeiten.

Nachdem die Deutsche Post mit Frank Kampa einen erfahrenen Postfilialisten gewinnen konnte, konnte Stadtbürgermeister Müller den Kontakt zur Familie Trampert herstellen, in deren Räumlichkeiten in der Rheinstraße 4 sich nunmehr die Agentur befindet, deren Angebot deutlich über dem einer sonstigen Postagentur liegt.

„Wir freuen uns in Braubach einen neuen Kiosk & Convenience Store eröffnet zu haben“, so der Betreiber Frank Kampa dessen Wurzeln in Braubach liegen. „Wir haben es geschafft, in Braubach eine neue innovative Postagentur, Lotto, Tabakwaren und Presse nachhaltig anbieten zu können. In Koblenz-Horchheim, Ko-Metternich, Ko-Güls, Ko-Arenberg sind wir bereits für unsere Kunden da. Wir bedanken uns bei der Stadt Braubach, Lotto Rheinland-Pfalz, der Post und Familie Trampert für die tolle Unterstützung“, resümiert Frank Kampa.

Werner Groß, Bürgermeister der VG Loreley freut sich mit Joachim Müller, dass in Braubach nicht nur eine wichtige Versorgungslücke geschlossen werden konnte. „Besonders freut mich, dass hier auch Waren zur Deckung des Grundbedarfes der Bevölkerung angeboten werden“, so Werner Groß.

 

Groß und Müller gratulieren Frank Kampa und seinem Team zur Geschäftseröffnung.